Die Tageslosung für heute, den 09. April 2014, aus Sirach 27,29

  • Von matthias
  • 9 April, 2014
  • Kommentare deaktiviert für Die Tageslosung für heute, den 09. April 2014, aus Sirach 27,29

Wer eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein; wer eine Falle stellt, der fängt sich selbst.
Sirach 27,29

Ein Ausschnitt aus einem Brief von Johan O. Smith:

Im Grunde genommen verstehen wir alle zusammen sehr wenig von dem Leib, in dem alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen liegen. Und wenn wir
glauben, etwas zu wissen, so wissen wir doch nie so, wie wir wissen sollen. Selbst ein einziger kleiner Schritt auf dem Weg Kains ist von Satan, und die kleinste Grube, die wir für einen anderen graben, wird groß genug sein, dass wir selbst hineinfallen können. Was ich aber sage, das sage ich allen: Wachet! Wir brauchen alle hin und wieder eine Ermahnung, um nicht auf eine Nebenspur zu geraten, die vom neuen und lebendigen Weg wegführt.

© Copyright Stiftelsen Skjulte Skatters Forlag

Tags:

Kommentare sind deaktiviert.